The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Teamleiter (m/w/d) Call-Center - Job Frankfurt - Karriere bei CARE Vision

Teamleiter (m/w/d) Call-Center

Wir sehen uns: bei CARE Vision!

Teil des Teams von CARE Vision zu sein bedeutet, für die größte Augenklinikgruppe Europas tätig zu sein. Zusammen mit Clinica Baviera blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung und mehr als 1.000.000 behandelten Augen. Es bedeutet, ein rund 1.300-köpfiges Team und über 93 Standorte zu unterstützen sowie es sich zum Ziel zu setzen: Durch den Einsatz von modernster Augenlaser- und Linsenverfahren ein Leben ohne Brille zu ermöglichen. Es bedeutet, mit neuen Technologien und in modern ausgestatteten Kliniken zu arbeiten. Es bedeutet, auf ein engagiertes sowie kollegiales Team zu treffen und mit uns zu wachsen.

Du möchtest Teil unserer Vision sein? Dann mache CARE Vision zu deiner Karrierewahl.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Verstärkung für unser HQ in Frankfurt:

Teamleiter (m/w/d) Call-Center

Klar vor Augen deine Zukunft

Deine herausfordernden Aufgaben:

Deine Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Weiterentwicklung, Führung und Steuerung unseres Kunden-Service-Centers. Dies umfasst die Personaleinsatzplanung und die Sicherstellung der Erreichbarkeit für unsere Patienten, außerdem trägst du die Verantwortung für den stufenweisen Auf- und Ausbau des Kundenservice.

  • Du begeisterst unsere Patienten gemeinsam mit dem Team durch eine emphatische und serviceorientierte telefonische Beratung
  • Du motivierst unser Team und übernimmst die fachliche Führung von ca. 12 Mitarbeitern inkl. der Weiterentwicklung im Team
  • Du optimierst die Arbeitsprozesse und stellst einen effektiven Workflow unter Berücksichtigung von Produktivitätsaspekten sicher
  • Du bist verantwortlich für die Performance im Team, die Forecast- und Personaleinsatzplanung
  • Du erstellst die unterschiedlichen Kennzahlen und die Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Sicherstellung der erforderlichen KPI, sowie die Pflege und die Weiterentwicklung der vorhandenen KPI
  • Du bist Ansprechpartner in der Zusammenarbeit und Abstimmung von Maßnahmen mit relevanten Fachabteilungen zur Gewährleistung einer abteilungsübergreifenden Kommunikation

Scharf umrissen dein Profil

Dafür bringst du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Dialogmarketing oder der Kundenbetreuung (idealerweise im Gesundheitswesen) abgeschlossen

·         Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Leiter Call Center oder im Kundensupport

  • Deine hohe Beratungskompetenz sowie deine sichere Kommunikations- und Ausdrucksweise zeichnen dich aus
  • Unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket runden dein Profil ab

Reingelinst unsere Benefits

Das bieten wir dir:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsend Unternehmen
  • Ein umfangreicher Onboarding-Prozess
  • Eine attraktive Vergütung und Nebenleistungen (z.B.: Jobrad)
  • Attraktiver Arbeitszuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre, Kommunikation & Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt direkt online unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung und starte deinen nächsten Karriereschritt!

Quereinsteiger/ Wiedereinsteiger / Berufsanfänger? Kein Problem: Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Du hast eine Schwerbehinderung? Es ist uns wichtig, direkt von Beginn an deine Rechte zu wahren. Informier uns daher bitte direkt bei deiner Bewerbung und sende uns einen entsprechenden Nachweis zu. Bei gleicher Eignung stellen wir Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugt ein.

Sind Fragen offengeblieben? Wir helfen dir gern weiter!

Deine Ansprechpartnerin für die ausgeschriebene Stelle ist Frau Tina Weber (Personalabteilung), E-Mail: jobs@care-vision.com

Submit application

Über CARE Vision

CARE Vision gehört zur börsennotierten Clínica Baviera Gruppe und beschäftigt europaweit etwa 1.300 Mitarbeitende. An über 93 Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien befreien wir fehlsichtige Menschen von Brille und Kontaktlinsen.

Unsere Kernkompetenz liegt auf dem Gebiet der Augenlaserkorrekturen und Premium-Linsenimplantationen. Als Pioniere der refraktiven Chirurgie verfügen wir über 30 Jahre Erfahrung und haben bereits mehr als 1.000.000 Behandlungen durchgeführt.

Mit ausschließlich modernen Technologien, erprobten Behandlungsmethoden und ausgezeichneten Service begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten in ihr Leben ohne Sehhilfe.

Arbeiten bei CARE Vision

Bei CARE Vision triffst du auf ein buntes, hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien. Wir unterstützen uns gegenseitig und machen unsere Arbeit mit Leidenschaft.

Unsere wunderschönen Standorte sind mit moderner Technik ausgestattet und befinden sich meist in zentraler Lage.  

Durch spezielle Schulungen und Trainingsprogramme bilden wir unser Team immer weiter, um die bestmögliche Behandlung anbieten zu können.

Contact

Tina Weber
show e-mail